www.rockprolet.de

Der Rockprolet war bei einem, nein DEM Gitarren-Konzert! Auch Trommler durften rein:-) Gary Moore Live in Hannovers Capitol am 12.03.08

Ihr braucht also keine Angst vorm älter werden zu haben - Dieser Mann rockt auch noch mit über 50 wie Sau!!! Und hässlich war er auch schon mit 20!:-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

        04.11.2007 überzeugten uns die Könige der Livebühnen,die                                                  H-BLOCKX, von ihrem neuen Album.

      

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 28.12.06 haben wir den restlichen Weihnachtsspeck ganz unter dem kölner Motto  " da simma dabei, dat is' prima" in der Live Music Hall abgerockt!

Vorband von Die Happy waren  "Itchy Poopzkid"

Die Happy in Köln 28.Dez.2006

 "freudig gestorben" sind wir auch am 13 .12.06 in Hannover

Ein paar Livebilder von der Queen of Rock mit ihrer Truppe von Die Happy ( wir feierten im Jahr 2006 den 13. Konzertbesuch )

 Zwergenprominenz im harzer Vorland

18th Internationales Drummermeeting 2006

Dirk Brand

Dirk Erchinger

Hilko Schomerus

Dom Famularo

David Garibaldi

Drum Workshop Hamburg 2006

Der Rockprolet goes Roadie, hieß es am Freitag, den 29.09.2006.     Maik hatte mal wieder die Gelegenheit bei seinem Schlagzeugmentor Stephan Emig ( der arme hatte sich doch tatsächlich beim Golfen eine Rippenfellzerrung zugezogen!) neben  hoch wichtigen Aufgaben wie Equipment schleppen, aufbauen und Sound checken, das Previleg auch mit  der High Society der Schlagzeugwelt, nebst Sonor Chef, zu quatschen. Man(n) versucht  ja überall eben seine Netzwerke zu spannen! Was am Ende des langen Tages dabei herausgesprungen ist?

Man hat ihn zu einer Werksbesichtigung der Sonor ( deutscher Schlagzeughersteller) Fabrik eingeladen......

Was für eine Ehre ........

Hier sind erstmal ein paar Bilder von Stephan Emig's Workshop

 

DRUMFESTIVAL 2006

Wie jedes Jahr pilgerten hunderte von Trommelbegeisterten nach Hannover zum PPC music store, um DIE drum night des Jahres mit zu erleben.

Dieses Mal waren wieder Top drummer vertreten, die den ausverkauften Saal mit teils halsbrecherischen Einlagen anheißten.

Das wohl unverzichtbarste Utensil des Abends:  Ohrstöpsel ( oder für uns in diesem Fall - Taschentuchfetzen ). Trotz oder gerade wegen der 6 stündigen Drumsession ein "Ohrenschmaus"!!!

Aaron Thier und Manni von Bohr

Francesco Corvino

Mel Gaynor ( simple minds )

Ralf Gustke ( Söhne Mannheims, Xavier Naidoo )

Zoro ( Lenny Kravitz )

Virgil Donati ( Planet X, Steve Vai )

Internationales Drummermeeting 2004

Manni von Bohr

Benny Greb

Pete York

Dirk Erchinger

Mike Terrana

Revolverheld Live