www.rockprolet.de

  Prominenz zum anfassen

  

H-BLOCKX in Hannover  04.11.2007

---------------------------------------------------------------------

Premiere 7 Zwerge "Männer allein im Wald " 2006

Ralf Schmitz

Ralle und Maik ( Maik ist für dieses Foto extra auf die Knie gegangen !)

Otto der Meister himself ( ich wasch' mir nie wieder die Stirn!!!)

Gustav Peter Wöhler - Zwerg Cookie (der Maik war wohl so aufgeregt, dass er den Zoom nicht abgestellt hat!)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

bedeutende Trommler

Dom Famularo und Maik beim Drummermeeting 2006

David Garibaldi ( Tower of Power)

Hilko Schomerus Studio/livepercussionist ( Dj Bobo, Fury, MousseT, Echt)

Mark Schulman (Billy Idol, Cher, Simple Minds,Pink...) und Maik in Salzgitter beim Internationalen Drummermeeting 2005

Hier ist er endlich zu sehen - Stephan Emig ( mein Mentor ), er ist neben Mareike und mir der namentlich am häufigsten genannte Mensch dieser Seite ( ich mag diesen Kerl halt;-))  Ich konnte ihn jetzt "überreden" sich nach getaner Arbeit mit mir ablichten zu lassen!!!

 Dirk Erchinger ( Jazzkantine, Gloria Gaynor...) und Maik Vorlop ( blinddate )beim Drummermeeting 2005

Benny Greb das Trommelwunder aus Hamburg mit Maik beim Internationalen Drummermeeting 2004 in Salzgitter

Zoro ( drummer Lenny Kravitz ) und Maik bei der drumnight in Hannover

 

Bernhard " Pretty " Purdie ( James Brown, Jackson 5, Joe Cocker, B.B.King , Aretha Franklin ,Cat Stevens...) Super Typ!!!!!!! 

Armin Rühl ( unten Drummer von Grönemeyer )

Manni von Bohr ( unten Schlagzeugdozent  und Chefredakteur der Drums and Percussion Zeitschrift ) mit Maik in Salzgitter beim Drummermeeting 2004

Dirk Brand (Gloria Gaynor uvm.) mit Maik in Hannover beim PPC Music Store 2004

Juergen Stiehle ( Schlagwerker bei Die Happy )

Backstagebilder von Sub7ven

Frontmann Daniel Wirtz mit Mareike backstage 2001 in Hannover

und Sub7even " Spiros" ( Gitarrist rechts) 

Wir haben bei Sub7even so lange im Tourbus gesessen, dass wir schon Schiss hatten, die nehmen uns gleich mit auf Tour, denn die Motoren starteten plötzlich und niemand schmiss uns raus.

Wir haben's ja Gott sei Dank geschafft!!!

Maik hat sich es auch nicht nehmen lassen mit Daniel zu posen

Die Happy Portraits

Marta ( Sängerin Die Happy), Mareike ganz links und Maik

check the groove  Jürgen (unten Die Happy Drummer)

groovender Bassist Ralph Rieker und  Vorzeige - Sunnyboy bei Die Happy (unten)

Revolverheld Portraits

Jakob Sinn ( Schlagzeuger Revolverheld)

die Newcomer des Jahres "Revolverheld" ham wa natürlich auch schon drei mal gesehen, allerdings sind uns beim letzten Konzertbesuch die Ohren geplatzt, da sich zu viel kreischende girls die Kehle aus dem Leib schrien. Anmerkung : Es war der erste Auftritt nach dem Bundesvision - songcontest . So oder ähnlich muss es auf nem Tokio Hotel Gig abgehen...Mannomann!!!

 bodenständiger Top-Bassist Flo mit Mareike und noch weiter unten mit Maik

Sänger Johannes ( Revolverheld )

und die beiden Gitarristen der Band Niels

und Kristoffer

Maik und Jakob Sinn

Natürlich haben wir die Zeit ausdrücklich genutzt, um über fachliche Inhalte mit den Künstlern zu quatschen ( Jakob sagte mal, dass es schön sei, auch mal von über 18 Jährigen angesprochen zu werden )

Seit diesem Abend ist sich Maik mal wieder über eines klar geworden:

Ich will auch  Rockstar werden

und beschloss, sich für 's nächste Jahr zum Popkurs ( Kontaktstudiengang für Jazz und Popularmusik ) in Hamburg anzumelden.

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, wir gestehen, Martin Kesici ham wa auch besucht, aber mal im Ernst, der Typ hat zwar Hände wie "Scheißhausdeckel", aber der Mann rockt

             Bayern München Training im Olympia Park in München

kein Rock' n Roll, aber irgendwie auch prominent!!!

(wer genau hinschaut, erkennt sogar am linken Spielfeldrand Trainer Giovani Trapattoni )

  damals noch mit Mehmet Scholl  

     

und Alain Sutter